GET STARTED

0$

Hurra!
Wir freuen uns, dass du Teil unseres Berliner AWO-Teams werden möchtest.
Sollten wir eine vakante Stelle haben, die auf dein Profil passt, werden wir uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Die Berliner Arbeiterwohlfahrt setzt sich aus mehreren Kreisverbänden und deren Tochtergesellschaften zusammen.
Wundere dich also bitte nicht, wenn sich eine oder mehrere dieser Gliederungen auf deine Anfrage melden.

Tätigkeitsfeld

Für welche Fachbereiche schlägt dein Herz?







Ein Element auswählen um fortzufahren

Weiter

Qualifikation

Welchen Abschluss bringst du mit?

Ein Element auswählen um fortzufahren

Weiter

Wo in Berlin möchtest du arbeiten?

Wähle die Bezirke aus, die für dich in Frage kommen




















Ein Element auswählen um fortzufahren

Weiter

Wir möchten dich kennenlernen

Beschreibe dich in drei Stichworten

Das bieten wir dir

  • Arbeiten auf Augenhöhe
  • Gestaltungsspielraum
  • Einen Job, der keinesfalls eintönig ist
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit
  • Sicherheit
  • 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle
  • Zusätzliche Altersvorsorge
  • Fortbildung & fachlicher Austausch
  • Familienfreundlichkeit
  • Tolle Kolleg*innen
Ein Element auswählen um fortzufahren

Weiter

Fast geschafft!

Summary

Beschreibung Information Menge Preis
Rabatt :
Gesamt:
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass meine erhobenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung meiner Nachricht von den Gliederungen der Berliner AWO verarbeitet werden. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Wir bewerben uns bei dir

Wir bewerben uns bei dir