Erzieher*innen in Spandau

Timo Wegner Erzieher*innen, Spandau

Hereinspaziert: Wir suchen Sie als pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Kindertagesstätten in Spandau.

Die Arbeitszeit beträgt mind. 30 Wochenstunden (77% der tariflichen Vollzeit). Eine Aufstockung kann nach Bedarf erfolgen. Die Stelle ist unbefristet.

Das erwartet Sie:

• Ein unbefristeter Arbeitsplatz mitten im Trubel des Kitaalltags in einem tollen und aktiven Team
  • Die Möglichkeit, eigene Interessenschwerpunkte einzubringen und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
    • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. 24.12 und 31.12. arbeitsfrei
    • Vergütung gemäß Tarifvertrag der AWO Berlin mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
    • Betriebliche Altersvorsorge

Das machen Sie:

• In den vielfältigen unerwarteten Situationen entspannt bleiben
    • Die pädagogische Arbeit selbstständig planen, durchführen und reflektieren
    • Eigene und mit den Kindern erarbeitete Ideen für Aktivitäten, Projekte o.ä. einbringen

Das bringen Sie mit:

• Leidenschaft für den Umgang mit den Kindern
    • Humor und viel Geduld mit den Eltern
    • Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung, mit staatlicher Anerkennung als Erzieher*in oder vergleichbare anerkannte Ausbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Bitte senden Sie uns ein kurzes Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse im PDF-Format vorzugsweise per E-Mail an bewerben@awo-spandau.de

oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Ihre postalische Bewerbung senden Sie per Post ohne Bewerbungsmappen an:

AWO Kreisverband Spandau e.V. - Personalbüro
    Rodensteinstr. 11 - 13593 Berlin

Bitte beachten Sie, dass uns Ihr Datenschutz am Herzen liegt. Daher informieren wir Sie nachfolgend über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens, gemäß der einschlägigen Datenschutzvorschriften. Sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Unterlagen dementsprechend gelöscht.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier: Datenschutzhinweise im Bewerbungsverfahren, gemäß Art. 13 DSGVO, Datenschutzinformation und Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Dich!