Reinigungskraft (m/w/d) – LeLeKie

24. Juni 2024 Bezirke

Die Arbeiterwohlfahrt zählt zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Sie ist aufgrund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftspolitischen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung. Wir sind der AWO Kreisverband Berlin-Mitte e. V. und mit über 550 Mitarbeitenden in etwa 40 Einrichtungen einer der großen Träger sozialer Arbeit in Berlin.

Für unsere offene Kinder– und Jugendeinrichtung LeLeKie (Leben und Lernen im Kiez) suchen wir DICH zum 22.07.2024 als Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijobbasis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 4 Stunden einmal die Woche mit einer Befristung bis zum 31.12.2024 und der Option auf Verlängerung.

• Eine Vergütung auf Minijobbasis nach dem Landesmindestlohn = 13,69 €
  • 6 Urlaubstage pro Jahr

• Räumlichkeiten fegen und wischen
  • Reinigung aller Oberflächen
  • Reinigung der Sanitären Einrichtung

• Erfahrung in der Reinigung
  • Gute Deutschkenntnisse mindestens B2 Sprachniveau
  • Du bist äußerst zuverlässig
  • Umsichtigkeit und Sorgfalt zeichnen Dich aus

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte Deinen Lebenslauf ausschließlich per Mail mit dem Betreff „Reinigung_LeLeKie“.

____________________________________________

Wir begrüßen alle Bewerbungen von Personen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft, Behinderung, sexueller Orientierung und Weltanschauung etc. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Anerkannte schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleichwertiger Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung) bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Du Dich bewirbst, erheben und verarbeiten wir Deine personenbezogenen Daten gemäß Art. 5 und 6 der EU-DSGVO nur zur Bearbeitung Deiner Bewerbung und für Zwecke, die sich durch eine mögliche zukünftige Beschäftigung bei der AWO Kreisverband Berlin-Mitte e.V. ergeben. Nach sechs Monaten werden Deine Daten gelöscht. Weitere Informationen findest Du hier: https://www.awo-mitte.de/index.php/datenschutz