Stellvertretende*n Einrichtungsleiter*in (m/w/d) für die Kita Kunterbunt in Marzahn

13. Oktober 2021 Jobs

Wir sind die AWO pro:mensch – eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Landesverbandes der Berliner Arbeiterwohlfahrt und gehören damit zu den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege. Ende 1999 haben wir den Betrieb mit einer Kindertageseinrichtung und weniger als 10  Mitarbeiter*innen aufgenommen. Heute arbeiten mehr als 300 Kolleg*innen in 14 Einrichtungen der Bereiche Kinder- und Jugendhilfe, Integration für psychisch beeinträchtige Menschen sowie der Geschäftsstelle. Weitere Informationen über uns gibt es hier: www.awo-promensch.de. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kindertagesbetreuung suchen wir zum 01.01.2022 eine*n stellvertretende*n Einrichtungsleiter*in für die Kita Kunterbunt in Marzahn. In unserer Kindertagesstätte Kunterbunt mit 195 Plätzen in Berlin-Marzahn gibt es eine Vielzahl von themenbezogenen Räumen. Dazu gehören eine Sauna, eine Kinderküche, eine Kinderwerkstatt sowie Räume für sportliche Aktivitäten und ein großer Erlebnis- und Spielgarten. Wir haben von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

• eine Vergütung nach Tarifvertrag der AWO pro:mensch gGmbH, Entgeltgruppe 10, mit attraktiven Sozialleistungen wie z.B. Sonderzahlungen im Juli und November, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Urlaubstage sowie Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
  • Transparenz und partizipative Leitkultur#
  • individuelle Förderung der Mitarbeitenden durch gezielte Fort- und Weiterbildung