AWO 360°

LErne die Awo kennen

Hier gibt's den vollen Rundumblick

AWO Kita Leuchtturm

Unsere Kita Leuchtturm hat Mitte des Jahres eröffnet. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Rundtour durch die neuen Räumlichkeiten.

AWO Kita Zwergenwinkel

Willkommen in unserer Kita Zwergenwinkel in Spandau. Wir haben die Kinder und Kolleg*innen vor Ort besucht, um euch einen kleinen Einblick in den Kitaalltag zu vermitteln. Eine Begegnung mit dem Groll-Troll ist inklusive!

AWO JugendKulturZentrum PUMPE

Unser Team aus dem JugendKulturZentrum PUMPE in Mitte hat uns die Einrichtung vorgestellt. Für euch haben wir vor Ort ein paar 360°-Aufnahmen gemacht. Schaut doch mal vorbei!

Kita Lingulino in Kreuzberg: Hereinspaziert

Kommt mit auf eine Rundtour in unsere Kreuzberger Kita Lingulino.  Hier könnt ihr einen Blick in unser Theater Lingulino werfen, kleinen Künstler*innen im Atelier beim Zeichnen zuschauen, die vielleicht neue Berliner Kultband von Morgen in unserem Musikzimmer kennenlernen und viele weitere Entdeckungen machen ...

Kita Sternschnuppe in Spandau: Ein virtueller Rundgang

Rundum schön finden wir die 360-Grad-Einblicke in unsere Kita Sternschnuppe in Spandau, was meint ihr? Schaut Kübra und Nicole beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen zu, erfahrt von Vivi und Olcay, was ihr mitbringen solltet, um gut ins Team zu passen und lest, warum die Kinder so gerne in diese Kita gehen.

Kita Tautropfen in Steglitz: Ein virtueller Rundgang

Wer sich einen Eindruck von unserer Kita Tautropfen in Steglitz machen möchte, kann dies ab sofort in Form einer kleinen virtuellen Tour tun. Klickt euch einfach durch die unterschiedlichen Räume und erhaltet nicht nur Einblicke sondern zusätzliche Informationen zu unserer Kita Tautropfen. Viel Spaß beim Stöbern!

AWO Stadtteiltreff Hellersdorf Nord

#awogegenrassismus #awofürvielfalt - Für uns gibt es KEINE Alternative und auch für unsere Kolleg*innen und Besucher*innen des AWO Stadtteilzentrums Hellersdorf Nord nicht! Mehr über unsere Arbeit im Stadtteiltreff erfahrt ihr hier.

AWO Begegnungszentrum in Kreuzberg

„Die Opfer von Rassismus haben unsere Solidarität sicher!“ Die Besucher*innen und das Team des AWO Begegnungszentrum in Kreuzberg zeigen Gesicht gegen Rassismus und Diskriminierung! Mit ihrer Arbeit setzt sich das Begegnungszentrum bereits seit 50 Jahren aktiv für Vielfalt ein. Hier findet ihr weitere Informationen zum AWO Begegnungszentrum.

AWO ExChange in Neukölln

In Neukölln setzt unsere Freiwilligenagentur ExChange gemeinsam mit der Initiative Jungfernmühle ein Zeichen gegen Rassismus - quasi aus jeder Perspektive!

AWO Kita Sonnenschein

So einfach geht übrigens Vielfalt! 😉❤️ Danke an unsere Kita Sonnenschein in Kreuzberg!

AWO Familienzentrum Droryplatz

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus haben wir einige unserer Einrichtungen in Berlin besucht, um die Aktionen unserer Teams gemeinsam mit Kindern, Besucher*innen, Nachbarschaft & Co. in einem 360°-Bild festzuhalten. Hier ein Besuch im AWO Familienzentrum Droryplatz in Neukölln.

AWO Abenteuer- und Bauspielplatz Forcki

Vielfalt schützt vor Einfalt! Dank an unser Team vom Abenteuer- und Bauspielplatz Forcki in Friedrichshain! ❤ #awofürvielfalt #awogegenrassismus #gegenrechts

Mehr als du denkst

AWO in Berlin