#awogegenrassismus!

Nicole BehrensAWO in Aktion, News

Nicht rassistisch zu sein ist schon mal ein Anfang – bleibt aber so ziemlich wirkungslos für von Rassismus betroffene Menschen, wenn man sich nicht auch aktiv antirassistisch verhält. Was das bedeutet, werden wir hier von heute bis zum 28. März noch mehr als üblich thematisieren. Während der Internationalen Wochen gegen Rassismus zeigt Team AWO Gesicht für Vielfalt und ein gerechtes Miteinander.
Die Marienkäfer-Gruppe unserer Kita Leonardo weiß, dass eine bunte Welt nicht nur fair ist, sondern auch viel mehr Spaß macht. Freut euch auf Literaturtipps, Veranstaltungshinweise, unsere Serien- und Filmfavoriten zum Thema und vieles mehr.
#teamawo #haltunghilft #awogegenrassismus #grundwerte #freiheit #gleichheit #gerechtigkeit #solidarität #toleranz #iwgr21 #IWgR #internationalewochengegenrassismus

Beitrag teilen