Enni erklärt das mit dem „Chefsein“

Nicole BehrensAllgemein, News, Top Story

Kindermund aus unserer Kita „Sonnenschein“ in Kreuzberg … 

Enni erklärt das mit dem „Chefsein“: 

„Ein Chef muss schlau sein, weil sonst kann er keine Sachen verarbeiten. Ein Chef muss das wissen, was man machen muss. Eine Frau kann ja auch ein Chef sein, weil es muss nicht nur ein Mann sein. Ein Chef muss nicht immer nett sein, wenn man nicht hört, muss man auch ein bisschen streng sein – wie es Annina gerade war, weil Noni nicht auf Annina gehört hat. Ein Chef muss auch nett sein, weil man soll ja auch nicht immer streng sein. Man muss nicht immer Spaß beim Arbeiten haben, aber ein bisschen Spaß ist schon schön.“

Danke an unsere Kolleg*innen aus der Kita Sonnenschein (AWO Spree-Wuhle) und vor allem an Enni für diese toll Erklärung. #AgainWhatLearned 🙂

Beitrag teilen